Ergebnisse für Jan kurtz amigo mit armlehne

Jan Kurtz Amigo mit Armlehne ist ein bequemes und stilvolles Gartenmöbel-Set, perfekt geeignet für einen entspannten Tag im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon. Das Möbelset, welches auch als Einzelstück erhältlich ist, besteht aus einem Sessel, einer Armlehne und einem Tisch. Der pflegeleichte Stuhl und das passende Tischchen sind aus stabilem und robustem Aluminium gefertigt. Zusammen bilden die Möbel ein attraktives Gesamtbild und sind ein echtes Highlight im Garten.

Der Sessel der Jan Kurtz Amigo-Reihe besteht aus einem aufwendig gestalteten Aluminium-Untergestell und einem bequemen Sitzpolster aus grauem Polyestergewebe. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und in seine Form ein echter Hingucker im Garten. Die Armlehne ist ein weiteres Highlight des Möbelsets und bietet den Sitzenden einen zusätzlichen Komfort. Wie beim Sessel, ist auch das Tischchen der Amigo-Reihe aus stabilem Aluminium gefertigt und verfügt über eine runde Glasplatte.

Die Amigo-Reihe bietet dem Gartenbesitzer ein komplettes Set in einem edlen Design. Das Möbel-Set ist sehr stabil verarbeitet und besteht aus widerstandsfähigen Materialien, weshalb es auch nach vielen Jahren noch attraktiv aussieht. Der Sessel ist mit seinen geschwungenen Linien sehr bequem und an der Rückenlehne befinden sich einige Löcher, die ein angenehmes Luftkreislauf ermöglichen. Die Armlehne kann nach Belieben angepasst werden und die Glasplatte des Tischchens lässt sich leicht reinigen.

Ich habe die Amigo-Reihe schon vor einigen Jahren in meinem Garten aufgestellt und kann die Qualität sehr empfehlen. Der Sessel passt perfekt zu meiner Terrasse ist und ein echter Hingucker. Ich habe sehr oft Gäste zu Besuch und die Amigo-Reihe ist der perfekte Ort, an dem sich meine Besucher gerne niederlassen. Es ist ein sehr komfortables und stilvolles Set, welches sich dank seines pflegeleichten Materials immer wieder schnell wieder herrichtet, wenn es mal regnet. Sie ist mein treuer Begleiter im Garten und ein echtes Insidertipp.
Verwandte Suchvorgänge
Jan kurtz   Jan kurtz liege   Jan kurtz stuhl   Jan kurtz tisch   Jan kurtz bank   Jankurtz   Jan kurtz sonnenschirm   Jan kurtz lux   Jan kurtz teak